Ich weiß, dass sich auf der Innenseite der Fahrertür ein Aufkleber mit den Reifenfülldruck-Richtlinien befindet, aber meiner Meinung nach sind diese viel zu hoch. Das wären die MAXIMAL empfohlenen Reifendrücke, es ist nicht der Reifendruck, der am besten für Komfort, Handling und/oder Reifenabnutzung geeignet ist.
Ich vermute, die meisten werden mit Drücken um 33 vorne / 38 hinten kalt fahren.
Als ich letzten Sommer meinen 992 in Besitz nahm, war ich überrascht, Drücke von 29/32 zu sehen. Ich habe das vorne und hinten um ein paar PSI erhöht und fand es einen guten Kompromiss auf den beschissenen Straßen von Montreal.
Ich kann es kaum erwarten, meinen 992 diesen Freitag aus der Garage zu holen und bin gespannt zu erfahren:
1. Wie war Ihr Reifendruck bei der Auslieferung?
2. Welchen PSI-Wert halten Sie für Ihre Reifen?
Ich vermute, die meisten werden mit Drücken um 33 vorne / 38 hinten kalt fahren.
Als ich letzten Sommer meinen 992 in Besitz nahm, war ich überrascht, Drücke von 29/32 zu sehen. Ich habe das vorne und hinten um ein paar PSI erhöht und fand es einen guten Kompromiss auf den beschissenen Straßen von Montreal.
Ich kann es kaum erwarten, meinen 992 diesen Freitag aus der Garage zu holen und bin gespannt zu erfahren:
1. Wie war Ihr Reifendruck bei der Auslieferung?
2. Welchen PSI-Wert halten Sie für Ihre Reifen?